• Vertrieb

    Ihr schneller Kon­takt zu allen Ansprech­partnern im Unter­nehmen und welt­weit.

  • Downloads

    Hier finden Sie Kataloge, Bro­schü­ren, Montage- und Be­triebs­anleit­ungen

  • Service

    Feed­back, Kunden­dienst, Schul­ungen, AGB.

  • Anfahrtsplan

    So finden Sie
    schnell zu uns!

Sitemap | Kontakt

drucken

Ein Unternehmen mit großem Know-how!

Ole Knudsen
De Forenede Trailerfabrikker
__
Ole Knudsen, Einkäufer, De Forenede Trailerfabrikker A/S, Dänemark

„De Forenede Trailer­fabrikker A/S (DFT) ist ein dänisches Familien­unter­nehmen, das seit 1975 qualitativ hoch­wertige Anhänger für den Hobby­gebrauch wie Pferde- und Boots­transport sowie für die Industrie fertigt. 

Seit erstem Produktions­tag haben wir Achsen von BPW Fahr­zeug­technik montiert und noch heute ist die BPW Fahr­zeug­technik einer von unserer wichtigen Haupt­lieferanten.

Wir schätzen die BPW Fahr­zeug­technik nicht nur wegen der Werk­stoff­qualität – denn wir sind auf hochwertige und zuverlässige Lieferanten angewiesen – sondern auch, weil es ein Unter­nehmen mit großem Know-how ist.

Die BPW Fahrzeugtechnik hat viele Stärken. Ich möchte folgende hervorheben:

  1. Gutes Gespür für die aktuelle Situation.
  2. Dialog und Handlung mit gegenseitigem Respekt.
  3. Bewährte Organisation mit beschlussfähigen Mitarbeitern.
  4. Ein Betrieb mit fortwährender Entwicklung und mit neuester Technologie.

Mein Name ist Ole Knudsen, Ich bin seit 2006 bei DFT als Einkäufer angestellt. In den letzten drei Jahren habe ich die BPW Fahrzeug­technik sehr gut kennen­gelernt. In meinen Augen ist die BPW Fahrzeug­technik ein sehr professioneller Kooperations­partner, die unsere Bedürfnisse hervorragend erfüllt.“

Ole Knudsen
Einkäufer
De Forenede Trailerfabrikker A/S (Dänemark
)

BPW Fahrzeugtechnik | Pater-Ewald-Str. 29 | 33104 Paderborn